Donnerstag

Hello Summer 2014

Mittlerweile habe ich auch endlich begriffen, dass morgen schon der letzte Schultag ist und es  Zeugnisse gibt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass 6 Wochen Sommerferien bevor stehen.. Die allerdings auch im Flug vergehen werden, aber daran ist jetzt erstmal nicht zu denken!
 
Heute Morgen war es noch etwas frisch, deshalb habe ich mir doch noch eine lange Hose angezogen.
Letzte Woche war ich zum gefühlten 10ten Mal bei MAC und wollte mir den "Soft & Gentle" holen, der aber mal wieder ausverkauft war. Irgendwann erfasst mich das Glück und ich werde Ihn mir schnappen können! Da glaube ich fest dran HAHA.
Bis dahin werde ich aber noch einige Outfit Posts hochladen können.
 
Am Wochenende geht es Feiern, eine Freundin feiert ihren 18'ten und ich wollte eigentlich ins Fitnessstudio.
 
Kommt gut in die Ferien, Jule ♥
 
Hose-Mango | Schuhe-Converse | Oberteil-Hollister | Uhr-Michael Kors | Tasche-Longcamp








Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist super! so schön einfach und trotzdem sieht es gut durchdacht aus :) die hose gefällt mir auch wirklich sehr gut..
    liebste grüße, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass freut mich zu hören :-)

      Löschen
  3. Mmmh...bald ist ein Bloggertreffen in Stuttgart, vielleicht bringt dir das ja was (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht wirklich toll aus!
    Vor allem die Hose finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schönes Outfit! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haltung auf dem mittleren Bild ist etwas unvorteilhaft, das mein ich nicht böse, aber zieh etwas die Schultern runter, es wirkt da ein wenig als würdest du den Kopf zwischen den Schultern verstecken wollen :)
    Das Outfit ist super, schlicht aber schön und es betont deine Figur unglaublich gut!

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit :)
    Ich wünsche dir schöne Ferien!


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit! Die Hose gefälllt mir total gut!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Obwohl das Outfit sehr schlicht ist, sieht es super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  12. I love your pants so much! Thank you for your comment! I love your blog. Would you like to follow each other on GFC & Bloglovin? Please let me know,

    Katarina xx

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist so genial, besonders die Hose gefällt. Du bist sehr hübsch ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist wirklich super und gefällt mir sehr gut :) Ich wünsche dir ganz tolle Ferien!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. Mein Kommentar wurde letzte Woche wohl verschluckt. Ich hätte auch gern mal wieder 6 Wochen Ferien, dafür würde ich sogar wieder in die Schule gehen :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. HEY ;) Die Hose finde ich total schön ! Jaaa ich habe jetzt auch Ferien<3

    AntwortenLöschen