Sonntag

Paris - Champ Élysée


Hallo meine Lieben.
Ich melde mich aus Paris und wie versprochen gibt es heute schon den ersten Teil meiner Tour.
Es war das erste Mal, dass ich diese schöne Stadt besichtigen durfte. Natürlich muss ich doch meinem Blognamen treu bleiben!

Traurig war ich trotzdem, weil die Menschenmasse einfach viel zu groß war und es dadurch super anstrengend wurde. Da wir nur in der Nähe vom Eifelturm waren, sind wir auf die Champ Élysée gegangen und waren dort shoppen. Wie ihr wisst gibt es dort außer H&M und Zara nur große Markengeschäfte. Im MAC und Sephora war ich natürlich auch, aber die Geschäfte waren einfach so voll, dass man es nicht lange aushalten konnte.
Für mich stand fest, dass ich unbedingt die Macarons probieren wollte, allerdings war das Ladurée so voll, dass ich keine Lust hatte mich in der Schlange anzustellen.
Für mich hat sich dieser Trip echt gelohnt, obwohl er ziemlich anstrengend und caotisch war. Trotzdem muss man diese Stadt einmal gesehen haben. Einen Größeren Einblick bekommt ihr, wenn ihr euch die Bilder anseht.
 
Viele liebe Grüße,


Jule ♥













Kommentare:

  1. Ich war zwar noch nie in Paris, will aber auch unbedingt einmal hin :)
    Allerdings hasse ich es, wenn alles so überfüllt ist, aber da kommt man wohl nicht drum herum..

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post mit schönen Bildern!
    Ich war leider noch nie in Paris...

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post - ich freu mich so für dich mit, wenn du dort bist - weil gerade du, mit deinem Blog-Namen und Co dort sein solltest ;)

    Groetjes,
    Vreeni

    PS: Zeig deinen liebsten Shopping-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier:
    look of the month

    AntwortenLöschen
  4. Achja, Paris.. eine wunderschöne Stadt, in der es einfach immer voll ist. Ich war vor knapp 3 Jahren einmal dort.. und will nächstes Jahr wieder hin. Irgendwas magisches hat diese Stadt doch an sich, nicht? ;)
    Hast du den Eifelturm nachts schon strahlen gesehen? Einfach unglaublich, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wunderschön war der Eifelturm. Und als er erst Mal angefangen hat zu Blinken. Ein richtiges Feuerwerk!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Paris ist einfach eine wunderschöne Stadt, deine Fotos sind toll :) Ich muss auch mal wieder nach Paris reisen.

    Liebste Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  6. Paris ist einfach so schön! :)
    Die Fotos sind auch richtig gut gelungen! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen