Sonntag

Coco Shine - Chanel


 
Hallo meine Lieben. Heute habe ich mal wieder eine Beauty-Vorstellung für Euch, die zugleich eine absolute Empfehlung meinerseits ist. Dieser kleine Schatz ist ganz neu bei mir eingezogen. Lange habe ich überlegt ob ich ihn mir kaufen soll, tat es aber doch nicht. Zum Glück bekam ich ihn dann zum Geburtstag und ich bin wirklich sehr glücklich. Er schmiert wie Butter und zaubert dazu einen glamourösen Kussmund. Natürlich ist ein stolzer Preis von knapp 31 Euro nicht gerade wenig, das muss ich ehrlich zugeben. Dennoch bin ich glücklich ihn zu haben und gehe mit ihm Sparsam um.

 
Habt ihr ähnliche Beauty-Empfehlungen?
 
Einen schönen Abend,
 
Jule

Kommentare:

  1. ah wer liebt bitte kein Chanel?
    Klar tut der Preis weh aber es bringt auch was !
    Tolle Farbe - steht dir sicher gut

    liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer, steht dir sicher gut !
    Und Chanel ist der Preis doch wert :)

    Liebe Grüße Eva
    http://stilechtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich klasse! :)
    Finde auch das die Produkte von Chanel sich trotz des Preises lohnen.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist echt unglaublich schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh du glückliche! das der wunderbar ist glaube ich dir gern! ich bin für sowas leider auch immer zu "sparsam", grad bei lippenstift, den benutze ich so selten... für mascara würde ich da schon lieber viel ausgeben :) gut, dass solche beautyprodukte die perfekten geschenke sind ;)
    die farbe sieht wundervoll aus :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich zur Zeit über mein Chanel Les Beiges Healthy Glow Powder, das zum Glück ein echtes Schnäppchen war. Aber auch die Rouge Coco Shines stehen schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Die Produkte sind auch einfach zu schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Farbe,ich liebe meine beiden Chanel Lippenstifte auch abgöttisch<3

    Liebst,Lisa

    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Lippenstift sieht sooo toll aus.
    Das Bild ist auch richtig super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen