Sonntag

Styling Buch und Pinselset


Einen wunderschönen Morgen wünsche ich euch.
Nach einiger Zeit hat mir der Postbote mal wieder ein nettes Paket vorbei gebracht, worüber ich mich sehr gefreut habe. Meine Erfahrungen möchte ich natürlich immer mit euch teilen, deshalb erzähle ich euch jetzt ein wenig.
Auf dem oberen Bild seht ihr die Verpackung des Kérastase Öls, welches mir meine Mama geschenkt hat. Daneben befinden sich schon die Pinsel von Cosnova. Dieses hochwertige Pinselset habe ich zu dem Styling Buch von Essence und Cosnova geschenkt bekommen. Das Buch ist erhältlich für 8,95 € und beinhaltet Schminkanleitungen, Bilder, individuelle Haut und Haarpflegen, DIY's, Tipps & Tricks und Beiträge von angesagten Bloggern. Ein Blick ins Buch ist es auf jeden Fall wert!
Über die Pinsel, die leider nicht zu kaufen sind, war ich sehr erstaunt. Sie kamen in einem Reisetäschchen, welches super praktisch ist. Da sie allerdings einen unangenehmen Geruch hatten habe ich sie sofort gewaschen. Der Nachteil: Der Kabuki Pinsel ist am Holz sofort eingerissen und die Farbe blätterte ab. Finde ich sehr schade, da die anderen Pinsel sehr viel versprechend aussehen.
 
Nächste Woche Mittwoch beginnt für mich die Schule, das heißt das ich nur einmal die Woche schreiben kann.
 
Liebe Grüße ,

Jule



Kommentare:

  1. Das Set sieht ja toll aus!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sind optisch wirklich schön! Und was das Styling-Book hergibt musst du mal berichten, vielleicht kauf ich es dann nach ;-)
    Charlotte
    www.fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich an, die sehen echt super aus. Das Türkis ist schön. Schade, wenn eingie direkt kaputt gehen.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mir gefällt deine Weste - Woher ist die denn? Noch Aktuell? :D
    Ja, mit epilieren ist es so eine Sache - Wieso hat man uns nicht einfach Körper-Haarlos gemacht :D Dann wäre das alles einfacher und weniger schmerzvoll!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Eine Review über das Styling Buch wäre echt cool. :)
    Die Farbe der Pinsel ist wirklich schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel sehen ja mega geil aus! Was für ein tolles grün <3

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen