Donnerstag

AMU: Satin Taupe and all that glitters / Roomdetails

 
 
 
 
Die ersten zwei Schultage habe ich überstanden und da ich gerade Zeit habe, dachte ich mir, zeige ich euch meine zwei neuen Schätze die ich mir aus Paris mitgebracht habe. Da ich eine Palette besitze habe ich mir nur Refills gekauft und nicht die "normalen" in den eigenen Döschen. Neu einziehen durfte der Lidschatten "Satin Taupe" der ja sowieso super beliebt ist und der Blush "Melba". Von Satin Taupe war ich anfangs eigentlich gar nicht so begeistert. Auch wenn ihn jeder besaß, hatte ich nicht das Bedürfnis ihn auf meinen Augen zu tragen. Als ich dann aber in Paris im Store war und es die Lidschatten die ich eigentlich haben wollte nicht gab, bin ich auf Satin Taupe gekommen und habe ihn mir genauer angesehen. Bei den Blushes war ich mir überhaupt nicht sicher und habe mich erstmal lange beraten lassen und nebenbei meine Englischkünste ein wenig aufgefrischt :D. Am Ende stand ich dann mit den beiden Schätzen an der Kasse und bin jetzt echt glücklich sie zu besitzen.
 
Auf den Fotos trage ich von MAC "All that Glitters" auf dem beweglichen Lid und "Satin Taupe" in der Lidfalte. Ich finde das beide zusammen schön harmonieren.
 
 
Ein schönes Wochenende ♥
 
 




Kommentare:

  1. Schöner Look! Die beiden Lidschatten sind echt traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Lisa Jasmin
    http://www.Dearfashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Amu <3

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.de

    AntwortenLöschen
  3. Ist total schön geworden!!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Gewinne eine ikoo-Brush deiner Wahl! Mehr auf meinem Blog! HIER erfährst du mehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Look sieht wunderschön aus! <3
    Die beiden Lidschatten passen super zusammen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die Lidschatten passen echt perfekt :)

      Löschen
  5. ein wirklich schönes Amu - steht dir supi!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, die beiden habe ich auch. Muss ich direkt nachschminken :)

    AntwortenLöschen