Mittwoch

Essie Kombi - Zwischenpost



Schlechtes Wetter haben wir hier in NRW. Es ist ziemlich kalt und grau, was mich allerdings nicht stört da ich momentan in der Klausurenphase bin und kaum Zeit für etwas anderes habe. Da ich mich leider nicht so oft melden kann, kommt heute ein kleiner Zwischenpost (Die Fitnessguru-Phase werde ich natürlich später weiter führen). Ich habe letztens eine tolle Kombi zwischen zwei Essie Nagellacken entdeckt, die ich gerne mit euch teilen möchte. Frisch lackiert habe ich "Mint candy apple" und "As Gold as it gets". Sehr gerne trage ich den Goldenen auch auf roten Nägeln zur Weihnachtszeit.
 
Einen schönen Abend,
 
Jule




Kommentare:

  1. Wie hübsch! Die Kombi gefällt mir sehr, stell ich mir auch zu rot sehr schön vor.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja den Mint Candy Apple. Aber die Kombi ist auch mal interessant - da wäre ich wohl nicht so drauf gekommen, ich hätte das Gold wohl eher typisch weihnachtlich mit Rot kombiniert =D

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist wirklich total toll, muss ich mir merken, danke :) <3

    AntwortenLöschen
  4. schönes Detail, das man nicht gleich auf den ersten Blick sieht ;)
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  5. die Kombi gefällt mir mega gut! Den blauen alleine würde ich nicht tragen, obwohl er in der Verpackung sehr schön aussieht, aber ich dachte, dass er eventuell etwas mehr perlmutfarben aussieht. Doch das Endergebnis finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht sehr schön aus und die Farbe gefällt mir wirklich gut. (:

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen