Dienstag

Protein Müsli Bowl mit Fitnessguru








































Hallo ihr Lieben.
Heute startet meine Rezeptreihe von Fitnessguru und heute stelle ich euch meine Kreationen mit dem Onewhey Raspberry White chocolate und Müsli vor.

Vorweg: Ich finde das Proteinpulver echt super! Allerdings nichts für Leute die es lieber weniger süß haben :-)


 1. Onewhey mit Natur Joghurt.
 
Ihr benötigt:
Proteinpulver (in meinem Fall das Onewhey Raspberry White Chocolate von Fitnessguru)
Müsli / Haferflocken ( Früchtemüsli mit Haferflocken und etwas Hafer crunchy )
Früchte (gefrorene Himbeeren)
Natur Joghurt
 
-> Proteinpulver mit dem Joghurt mischen, erst dann die Zutaten hinzu geben.





 
2. Onewhey mit Quark
 
Ihr benötigt:
Proteinpulver
Magerquark
Milch/Wasser
Müsli/Haferflocken
Früchte
 
-> Quark mit Pulver und Flüssigkeit verrühren, erst dann die Zutaten hinzu geben.
 
 
 
 
 


3. Onewhey mit Buttermilch

Ihr benötigt:
Proteinpulver
Buttermilch
Müsli / Haferflocken
Früchte ( Himbeeren, Apfel, getrocknete Pflaumen+Weintrauben)
Nüsse

-> Pulver mit Buttermilch mischen, erst dann die Zutaten hinzu geben.

Kommentare:

  1. Uih, das wäre ja nix für mich - auch wenn es fabelhaft aussieht. Aber das klingt für mich zu süß. :-)
    Aber ich bin trotzdem gespannt, was du am Ende der Woche berichtest.

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Dein Shirt als Teil einer neuen Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein simples dennoch echt gutes rezept :-D von diesen proteinpulvern hab ich ja schon einiges gehört, ich glaube ich sollte sie mir endlich mal genauer anschauen :-D! und weniger süß mag ich es ja auch hihi

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;) also mit Proteinpulvern hatte ich ja bis jetzt noch gar nichts zu tun..Ich weiß nicht, irgendwie trau ich den nicht so ganz . aber vielleicht tsollte ich die einfach mal ausprobieren ??
    Lg Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es süß - aber diese kann man glaub ich nur im Internet bestellen oder?
    Bzw. gibt es diese auch bei DM, Müller, Real...(???)

    Grüße Vanessa. :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider nur im Internet bestellbar. :/
      Aber die sind echt gut :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Sieht alles wirklich sehr fein aus =) Aber diese Pulver sind mir immer ein bißchen unheimlich, ich mag es dann doch lieber Natur pur =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gesundes Frühstück :)
    Ich habe mir schon immer vorgenommen so ein Frühstück jeden Tag zu essen, aber lange habe ich es nicht durchgehalten. Proteinpulver sollte man doch zu sich nehmen, wenn man auch wirklich viel Sport und Fitness betreibt oder?

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen