Sonntag

GOODBYE SUMMER


Sunday - Als ich heute Morgen in meinen Kalender geguckt habe bekam ich einen kleine Schock. Es ist schon wieder Sonntag und das - Ende der Sommerzeit.
Das Jahr vergeht wie im Flug und ich wette es dauert nicht mehr lange, dann ist schon Neujahr und kurze Zeit später stehe ich im Abschlusskleid und bekomme mein Abiturzeugnis überreicht. Bis dahin ist allerdings noch viel zu erledigen.
Draußen sitzen, wenn man im Vapiano isst, ist auch vorbei und zum Shoppen hat man wieder die lästige Winterjacke an. Morgen geht es nach Bergen-Belsen, ein Ausflug mit der Stufe. Nächste Woche Freitag ist dann schon der 31 und somit Halloween und Novemberanfang.
Was ich nicht vergessen darf..! Ich habe mal wieder ein typisches Frauenproblem. Ich überlege seit Tagen welchen MAC Lippenstift ich mir kaufen soll, kann mich aber nicht entscheiden.
Diva, Captive oder doch Taupe?
Besitzt ihr eine dieser Farben und ihr mir weiterhelfen?

Alles liebe, Jule.



Kommentare:

  1. Die Sache mit dem die Zeit vergeht ja so schnell kenne ich nur zu gut!:D
    Ich habe Diva und benutze ihn mit dem richtigen Lippliner sehr gerne. Ich finde er würde auch zu deinem Typ passen. :-)
    Liebe Grüße Janina
    von http://0spectacles0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so lecker aus - ich bin gerade erst aufgestanden und wünsche mir dein Frühstück herbei ;-)

    Und ja: die Zeit rennt. Einmal kurz nicht hingeschaut und schwups ist Weihnachten ;)

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, bald ist schon Weihnachten.. als ich letztens im Supermarkt stand und das ganze Lebkuchengedöns gesehen habe.. dachte ich mir auch, dass kann doch nicht war sein.. schon wieder ein Jahr um...
    Jummi, das sieht super lecker aus.

    AntwortenLöschen