Mittwoch

New beauty stuff and Zara Haul

 
Ein Schal geht immer! - Auch diesen Herbst habe ich wieder meine warmen und kuscheligen Schals rausgekramt. Da ich ungerne Tücher trage, habe ich natürlich eine Vorliebe für etwas größere "Decken". Neu in meiner Sammlung sind diese zwei Exemplare von Zara. Wie ihr in meiner Wunschliste für diesen Herbst sehen konntet, waren diese beiden unter anderem dabei und dank meiner Mama bin ich nun stolze Besitzerin dieser zweier Stoffe.
Jetzt gleich geht es noch schnell in die Stadt, die letzten Sachen für mein Halloweenkostüm besorgen. Neu in einer Sammlung ist übrigens ein Essie Lack. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, mache ich gerne einen extra Post mit Swatches dazu. P. s. Es ist einer der Pastelltöne, nicht "Blanc".
 
Liebst, Jule
 




Kommentare:

  1. Die Schals schauen so schön weich und kuschelig aus, da möchte man sich sofort reinkuscheln..! Da hast du aber eine sehr liebe Mama, wenn sie dir deinen Wunsch sofort erfüllt hat!:) Und als was möchtest du dich denn an Halloween verkleiden?
    Liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Schals schauen wirklich toll aus, genau richtig für das Wetter jetzt. Mit Essielack und Chanellippenstift hast du genau auch meine Favoriten rausgelegt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. die beiden zara schals sehen toll aus! ich verstehe dich, ich bin auch weniger Tücher-fan und liiiiebe dafür übergroße dicke schals in denen man sich so richtig verstecken kann :)
    liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: noch bis morgen kannst du auf meinem blog MYDAYS-GUTSCHEINE im wert von 100€ gewinnen! vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schals von Zara sind wirklich toll - ich bin auch eher ein Fan von großen Schals statt Tüchern :)
    Grüße, Brini
    http://brinisfashionbook.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schals sind sooooo toll - perfekt zum Herbst!

    Lieben Gruß,

    http://spunkty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schals von Zara sind immer so toll, besonders im Winter könnt ich da immer so viele kaufen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen