Dienstag

Sport update

Happy Tuesday. Zur frühen Stunde gibt es heute schon einen Post von mir. Ich habe Ferien und wurde auf liebevolle Weise von meinem Bruder geweckt, der Arbeiten muss. Danke!
Wie schon angekündigt war ich am Wochenende Shoppen und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft. Unter anderem war dieser kuschelige Cardigan dabei.
Heute morgen geht es zum Sport und dann muss ich mein Zimmer etwas aufräumen. Mal sehen was die Woche sonst noch so bringt.
 

Aller Anfang ist schwer, aber der Wille ist da.








Kommentare:

  1. Die Uhr sieht richtig guuut aus, ein richtiger Hingucker!
    Wie toll das du schon Ferien hast, ich habe erst Anfang November meinen Urlaub!

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch!
      Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub. Vorfreude ist die schönste Freude :)

      Löschen
  2. Wow der rote Nagellack steht deinen Händen ganz hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Nagellack auch klasse!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaah der Cardigan sieht ja sooo klasse und kuschelig aus,
    den hätte ich auch gerne! Dein Nagellack passt übrigens auch
    richtig gut dazu! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen