Freitag

RAINY WINTER





Freitag -  mein Tag! Zudem ist heute Ferienbeginn.
Gestern fing für mich die Weihnachtszeit an. Die letzte Klausur war geschrieben und Abends haben wir mit den Mädels gewichtelt und gemütlich zusammen gegessen und getrunken. Es war so schön sein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu nehmen und es auspacken zu dürfen. Heute bekam ich dann ein weiteres Geschenk von meiner besten Freundin, welches ich aber erst zu Weihnachten auspacke. Außerdem erwartete mich ein schweres Paket von Rossmann. Ich war völlig verblüfft als ich das Paket öffnete und den Brief darin las. Zur Weihnachtszeit haben Sie mir viele tolle Produkte zugesendet und ein Frohes Fest gewünscht, dass nenne ich mal Zusammenhalt! Vielen lieben Dank!!
Zwei Produkte waren für Männer dabei, welche ich sofort eingepackt habe. Daran darf sich mein Papa dann an Heilig Abend erfreuen, hihi.  
Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen vierten Advent.
 
Ihr hört sobald von mir.
 
 Jule
 
 

5 Kommentare:

  1. oh du glückliche, du hast ferien! ich beneide dich, denn ich muss am montag noch ZWEI zwischenprüfungen schreiben, bevor ich endlich in die heimat fahren kann.. schönes paket hast du bekommen, die mascara sieht süß aus :)

    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem blog gibts momentan tolle inspirationen um weihnachtsgeschenke liebevoll und kreativ einzupacken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch nen schönen 4 Advent, ich habe das Paket auch bekommen und habe mich sehr gefreut. :)
    Übrigens sehr schöner Pulli. :)

    LG Jasmin von
    http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey tolles Paket :) und ich finde deine Halskette total hübsch :)

    Hab noch einen wunderschönen Samstag,
    Liebste Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent!
    Mir gefallen die Bilder vorm Spiegel irgendwie,
    auch wenn man dein Gesicht nicht sieht :D

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir brachte der Postbote das Paket auch :)
    Ich mag deinen Look!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen