Mittwoch

Only 14 days... + Weihnachtsgeschenk für die Freundin

 
Hallo meine Lieben. Heute sieht es auf meinem Blog mal wieder ein wenig weihnachtlicher aus.
Noch genau 14 Tage bis Weihnachten, aaaaah die Vorfreude ist ja wie gesagt die Schönste. Auf meinem Nachttisch hat sich dank Nikolaus so einiges an Süßkram angesammelt und ja, ich bin verrückt nach Schokolade. Ich könnte diese guten Stücke jede Minute in mich hinein stopfen.
Wie ihr sicherlich am Titel schon gesehen habt, gibt es heute die erste Geschenkidee für eine gute oder beste Freundin zum geringen Preis...
 
Ihr wollt wissen was? Einfach runter scrollen :-)

 



Natürlich SCHMUCK, war auch nicht anders zu erwarten oder? :-)
Diese zwei guten Stücke sind von shipgratis.eu . Die Blumenkette ist momentan sogar auf unter 5 € reduziert, hat dafür sogar eine gute Qualität, ist leicht und sieht super aus. Das Perlenarmband mit dem Anhänger gibt es schon für knapp 3 €. Leider war ich von diesem ein wenig enttäuscht. Schon als ich es auspackte, viel ein Steinchen ab. Aber das kann ja immer mal passieren. Ich werde es mit Heißkleber wieder fixieren.
Vergesst nicht die Kleinigkeit, die vom Herzen kommt. Ich z.B freue mich darüber viel mehr.. 
 
Jule♥



Kommentare:

  1. Die Kette ist echt schön! Gefällt mir sehr :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ein totaler Hingucker, sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette find ich auch wirklich schön & für den Preis unschlagbar günstig!

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mit schmuck kann man meine beste auch mehr als nur glücklich machen :D
    darauf werde ich wohl auch zuurückgreifen
    eine sehr schöne kette , die du ausgewählt hast

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog
    Schau doch mal bei mir vorbei :) Bei mir läuft aktuell ein kleines Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Kette ist echt süß!:)
    Ich wünsch dir noch ne schöne vorweihnachtszeit!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥


    AntwortenLöschen