Mittwoch

Christmas Eve

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Are you ready for tonight? - Yes. Bei uns zu Hause ist alles soweit es geht aufgebaut und fertig für den gemütlichen Abend. Der Tisch ist gedeckt, der Tannenbaum geschmückt, Geschenke verpackt und das Essen ist eingekauft. Heute Abend gibt es bei uns Raclette und ich freu mich schon so auf den leckeren Wein. Geschnippelt und vorgekocht wird dann erst kurz vorher, also habe ich einen entspannten Nachmittag vor mir. Denjenigen, die noch in die Stadt müssen wünsche ich viel Erfolg und ich hoffe mal mit euch, dass ihr nicht zu lange im Stau steht.
Wenn ihr Interesse daran habt, zeige ich euch auch gerne mein Outfit und AMU des Abends.
 
Was sind eure Pläne für heute Abend?
 
 Jule ♥



4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Danke ♥ hoffe du hattest schöne Festtage!

      Löschen
  2. Fröhliche Weihnachten!
    Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. schöne eindrücke :-) bei uns gibt es auch raclette hihi
    dir schöne feiertage

    LG :-)

    AntwortenLöschen