Samstag

Holy night - what i got



snow - Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen ♥!
Ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden und viel mit eurer Familie zusammen gesessen und gegessen. Heute, wo die Festtage enden, fängt es an zu schneien. Naja, vielleicht wird es ja ein weißes Neujahr :-)!
Sicherlich fragt ihr euch schon, was ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich zeige gewollt nicht alle Sachen, aber einiges möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Auf dem ersten Bild seht ihr das wunderschöne Armband mit einem wirklich schönen Anhänger. Ich habe mich so gefreut darüber, weil es einfach total zu mir passt! Auch das Collier aus Glas hat mich umgehauen. Ich traue mich immer noch nicht es um zu tun. Danke auch für die lieben Sachen wie das Objektiv, die Brotbackmischung, der MAC Lippenstift, die Softbox undundund... UND den schönen Abend. ♥Um weitere Einblicke von meinen Festtagen zu bekommen, schaut euch einfach die Bilder an. Ich hoffe ihr habt euch auch so sehr über eure Geschenke gefreut!
 
Was habt ihr schönes bekommen? Hattet ihr auch ein tolles Fest?

Liebe Grüße , Jule
 
 
 






 





Kommentare:

  1. Wow wirklich tolle Geschenke! :) Sieht nach einem wunderbaren Weihnachtsfest aus!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das wäre auch was für mich gewesen. Schöne Geschenke, die vor allem nach einem aussehen: Mit Liebe ausgewählt. Viel Freude mit deinen tollen Sachen. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jule!

    Wow, das sind wirklich sehr schöne Geschenke. Ich habe auch etwas von Thomas Sabo bekommen und ich liebe es :) Der Charm bei deinem Perlenarmband ist sehr, sehr schön :) und die Bilder sind wirklich toll :) Eine Softbox hätte ich auch gerne. Von welcher Marke hast du sie und hast du sie schon ausprobiert?? :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      vielen lieben Dank!
      Die Softbox habe ich noch nicht richtig ausprobiert, aber sie deckt eine super große Fläche ab und spendet wunderbar Licht!

      Liebe Grüße und einen Guten Rutsch!

      Jule

      Löschen
  4. du wurdest aber großzügig beschenkt !! :)
    Der Lippenstift sieht eccht klasse aus
    xoxo
    http://www.captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Geschenke!! Das Objektiv finde ich besonders super ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Geschenke. Das Armband sieht super gut aus!!
    Und das Objektiv (ist es das 50mm 1.8?) habe ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und liebe es. Ich glaube ich fotografiere nur noch damit!! Die Fotos von dem tollen Lippenstift sind übrigens auch echt spitze!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das 50mm. Finde es auch super !
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-)

      Löschen
  7. das Armband sieht echt schön und edel aus :)

    LG
    Tanja
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Geschenke hast du da bekommen :) Vor allem das Glascollier gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen