Mittwoch

X-MAS Wishlist

Wishlist X-MAS
 
 
 
 
 
2/5 done - Jawohl, die nächste Klausur ist geschafft. Um mich vor Weihnachten noch zu melden, stelle ich euch heute ein Teil meiner Wunschliste vor. Es ist nicht so das ich mir nur teure Sachen wünsche, es sind auch sehr viele Kleinigkeiten dabei. Der größte Wunsch ist natürlich das IPhone 6. Mein altes IPhone gibt so langsam den Geist auf, da der Home-button nicht mehr richtig funktioniert (er ist schon 1x ausgewechselt worden) und daher mag ich bald ein neues. Auf meine Wunschliste stand außerdem ein Kronleuchter, ein schöner Stuhl, ein neues Objektiv und einen ganz bestimmten Mac Lippie, der nur leider ständig ausverkauft ist!
Außerdem hab ich mich etwas erkältet, aber ich nehme schon fleißig all die wunderbaren Putschmittel, damit es mir ja bald wieder besser geht.
Weihnachten kommt bald ♥
 
Habt ihr bestimmte Wünsche ?
Was mögt ihr in nächster Zeit von mir sehen?
 


 

Kommentare:

  1. Du hast aber tolle Wünsche :)
    Ich wünsche mir eine neue Kommode :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine letzten 2 Klausuren für dieses Jahr auch letzte Woche geschrieben, jawoll! :)
    Jedes Teil der Wishlist der oberen Reihe wären auch meine Favoriten, gute Auswahl, jedoch sehr teuer, mhh.

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, alle Regeln findest du auf meiner Seite! http://vanessamay-photoart.blogspot.de/2014/12/liebster-award.html

    Alles Liebe Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  3. Uh, tolle Liste hast du da! Das Iphone kann ich nur empfehlen :)
    Ich drück die Daumen, dass Deine Wünsche erfüllt werden!

    Schöne Grüße Frieda
    http://vollfrieda.de

    AntwortenLöschen
  4. Very glamorous wishlist dear!
    You have a very nice blog and I will be glad if we follow each other? Just let me know in my blog and I follow back!
    Have a nice day

    http://www.alisagromova.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen