Montag

Inspiration Abschlusskleider

Bildunterschrift hinzufügen


























Hallo meine Lieben. Heute kommt mal wieder ein etwas anderer Post.
Wie der Ein oder Andere sicher weiß, bin ich dieses Jahr mit der Schule fertig und mache mein Abitur. In der Schule wird jede freue Minute genutzt, um nach Abikleidern zu stöbern und auch ich musste mich endlich mal auf die Suche begeben. Zuhause bin ich dann auf die Internetseite von 1dress gestoßen. Die Seite ist wirklich ansprechend und wird einigen sicherlich helfen DAS Kleid zu finden. Da die Farbe Blau ja momentan total im Trend ist, habe ich heute einige Inspirationen für euch und auch kleine Glitzersteinchen sind wieder voll IN. Wie so oft heißt es das Motto aber auch hier, weniger ist mehr. Außerdem solltet ihr wissen das alle Abend- und Cocktailkleider handgemacht sind und somit individuell für jeden Anlass geeignet sind.
Weitere Infos findet ihr jeweils unter den Bildern..
 
 
1dress/Abendkleid/bodenlang



Das "Abendkleid" ist bodenlang und hat eine A-linienform. Ich wollte es euch unbedingt zeigen, da der Rückenausschnitt ein wirklicher Hingucker ist. Königsblau ist eine Farbe die jede Frau tragen kann, viel falsch macht man also nicht. Trotzdem spielt die Farbe für mich eine sehr große Rolle. Ich will ein Kleid finden, wo ich sagen kann "WOW, DAS will ich haben!". Natürlich muss die Nuance dann auch zum Hautton passen, was bei mir immer schwierig ist. Ich weiß bis jetzt noch nicht welche Farbe ich gerne tragen mag, aber das wird sich sicherlich bald ändern. Ich werde mir mehrere Kleider bestellen und anprobieren, da es bei mir in der Nähe keine schönen Läden gibt. Ist natürlich immer Riskant, aber man soll ja ab und zu ein Risiko eingehen.

Wer es dann doch lieber heller mag, für den gibt es auch andere schöne Kleider auf http://www.1dress.de/. Ob kurz oder asymmetrisch, für jeden ist etwas dabei. Grundsätzlich findet ihr alle Kleider in vielen verschiedenen Farben. :-)

Was bevorzugt Ihr? Lang oder eher kurz?
Wenn ihr mehr Inspirationen wollt, schreibt es mir in die Kommentare.
 





Kommentare:

  1. Alle sehen sehr schön aus, aber die letzten beiden sehen einfach moderner aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr hübsche Kleider! Ich mag ja lieber kurz als lang, weil das zu viel mehr Anlässen passt und mir das auch irgendwie mehr steht :D
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider gefallen mir richtig gut! Besonders die Dunkelblauen sind wunderschön :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sind alle sehr schön😍 weißt du ob die Seite vertrauenswürdig ist?

    AntwortenLöschen