Dienstag

Catrice Update Bag - neue Produkte im Sortiment


Immer schneller - vergehen die Tage bis zum letzten Schultag. Trotz allem bin ich immer noch bis Anfang Mai total im Stress. Dies ist auch der Grund weshalb ihr mich momentan nicht vor Augen bekommt. Ich komme momentan einfach zu gar nichts, deshalb kam mir das Paket was ich letzte Woche empfangen durfte ganz gelegen. Als ich es öffnete viel mir erstmal ein Stein vom Herzen, lauter tolle Kosmetikprodukte. Ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll zu stöbern, bis ich dann den Zettel entdeckt habe, dass dies die neuen Catrice Update Bag Produkte sind.
Erhalten habe ich sie in zwei praktischen Glasbags, die perfekt sind um Kosmetik mit in den Urlaub zu nehmen. Ich muss sagen, es fehlt wirklich nichts. Von Wasserfester Mascara, über zu Lidschatten, Primer, Puder, Makeup, Nagelspray etc. ist alles dabei und wird sich sicher schon in den Catrice Theken zeigen. Am tollsten finde ich die Lidschatten Palette. Sie ist so perfekt für den Valentinstag und die Farben entsprechen wirklich total meiner Vorliebe. Da ich die Palette schon in anderen Farben besitze kann ich sagen, dass sie wirklich große Klasse ist! Auch das Translose Puder spricht mich total an und steht schon lange auf meiner Liste.
Gerne schreibe ich euch bald ausführlich etwas über die einzelnen Produkte. Hinterlasst mir doch ein Kommentar, welche euch am meisten interessieren.
 
Liebst, Jule ♥







Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus :) Mich würden vor allem das loose Puder und die Nagelprodukte interessieren! Wünsche dir schon mal viel Erfolg beim lernen und in den Prüfungen erst Recht ;)

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Palette sieht wunderschön aus, ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Produkte :) Bin über die ausführlichen Berichte gespannt, vor allem die Lidschattenpalette würde ich gern angewendet mal sehen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch erst gerade von Catrice die Lidschattenpalette gekauft & ich mag sie wirklich sehr gerne, generell gefallen mir deine Produkte wirklich alle super gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Stress und Bloggen, ja ja, das kenne ich. Aber es kommen auch entspanntere Zeiten!
    Mich würde ja besonders die Lidschatten-Palette interessieren. Ich bin ja immer begeistert von deren Farben. Da bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten-Palette ist klasse! Ich nutze sie inzwischen fast täglich und bin absolut begeistert. Die Farben sind wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen