Mittwoch

ABIball


Endlich ist es so weit - Ich habe mein Abitur hinter mir und erreicht, was ich mir vorgenommen habe. Vorerst! Denn im September geht es los mit Uni und da lautet das Motto Selbstdisziplin und Neuankömmling. Doch bevor dieser Wechsel bevor steht, wird jetzt erstmal ein Kapitel geschlossen und pausiert. Mitte Juni durfte ich mein Abitur feiern. Wir hatten Abiturientenball und Zeugnisvergabe an einem Tag, sodass ich mich zum Glück nicht umziehen musste. Lange musste ich nach einem passenden Kleid suchen, weil ich eigentlich ein ganz Anderes im Kopf hatte. Ich habe Tage damit verbracht, im Internet das passende zu finde, bis ich dann in Düsseldorf shoppen war und mein Traumkleid gefunden hatte. Ich muss gestehen, dass ich am Anfang ziemlich skeptisch war und es mir nicht so super gut gefiel. Da ich das Kleid aber aus einer anderen Stadt kommen lassen musste, da es in Düsseldorf und meiner Heimatstadt natürlich nicht mehr in meiner Größe vorhanden war, hatte es einen ziemlich langen Weg hinter sich. Da ich das Kleid zudem noch ändern musste, habe ich es erst 2 Tage vor dem Abschluss endlich zu Hause gehabt.. Und am DEM Tag wo ich es endlich tragen durfte habe ich mich dann sofort verliebt. Es war wirklich das schönste Kleid was ich bekommen konnte!
In den Ferien muss ich noch ein Praktikum für meinen Studiengang absolvieren und wie ihr wisst, war ich ja schon 2 x im Urlaub. Trotzdem werde ich die Ferien genießen ♥





Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir unglaublich gut, die Farbe ist sehr schön und die Clutch passt perfekt. Glückwunsch zum Abitur :-)
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ihr habt ja alle schöne Kleider an :) Herzlichen Glückwunsch zum Abi.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum abi! Die Bilder sind aber schön geworden :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ihr seht alle aus wie kleine Prinzessinnen. Ganz entzückend ist das Bild mit den Abiballkleidern mit den Blumengängen. Hast auch einen ganz süßen Freund. Ein tolles Paar seid ihr Zwei. Gratulation zu ihm und dem bestadnenen Abitur ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank ♥
      Das ist nicht mein Freund, dass ist mein Bruder haha :D

      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Wow, wie schön du bist!
    Das Kleid steht dir soo gut!
    Liebst,
    Anita
    ww.anischu.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir ja wirklich unglaublich gut.
    Sehr hübsch und tolle Fotos.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Abibilder! :) Die Kleider sind alle so sommerlich schön :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Abifotos! :) Dein Kleid ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum Abitur.
    Dein Kleid ist wunderschön und allgemein die Bilder sind super.
    Ich wünsche dir alles alles Gute in deinem Studium ;)

    Caroll-Ann
    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch. Glückwunsch zum Abi!
    Das weiße Kleid find ich ja schon ziemlich krass brautähnlich. Tooo much!

    AntwortenLöschen