Freitag

Shoppen und genießen



Anfang der Woche war ich in Dortmund shoppen und habe endlich eine Jeansjacke gekauft. Ich hätte mir zwar schon vor x Jahren eine kaufen können, aber irgendwie hat es mich nicht so angesprochen. Aber ich stand dann doch bei Mango an der Kasse und habe sie mitgenommen. Bereuen werde ich es sicher nicht, denn momentan ist bei uns wieder die Hitzewelle ausgebrochen und wenn es Abends doch Mal kühler wird, kann man sie schnell überziehen. Total bequem sind übrigens auch die Superstar Sneaker, aber das wisst ihr sicher selber. Haben ja auch nicht ohne Grund den hohen Preis. Bei dem Wetter grillen ist top! Aber Vapiano geht natürlich immer. UPS ich war schon wieder da. Nächste Woche bekomme ich ein "neues" Zimmer. Es wird wirklich alles umgestaltet, sodass ich erstmal einige Nächte woanders verbringen werde. Gut das ich noch bis Mitte September Zeit habe, denn erst dann beginnt mein Studium. Auf dem Ablaufplan steht bis jetzt, dass in der ersten Woche nur Mathe-Vorkurse sind. Habe ich das Vermisst! Nicht. Trotzdem freue ich mich auf die neuen Leute und die ganze Veränderung. Ich bin auch am Überlegen ob ich meine Haare kürzen soll, aber bin mir noch unschlüssig. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. den besten Salat und die beste Tomatensuppe überhaupt gibt es eindeutig bei Vapiano! Und Jeansjacken sind was tolles (:

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde du hast so wunderschöne Haare. So richtige Prinzessinnen- Haare. Ich kann verstehen, dass man mal eine Veränderung möchte- Dennoch würde ich deine Haare so lassen wie sie sind, weil es zu dir passt und du wirklich fülliges Haar hast. Wie viel soll denn ab?
    Dir ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön :-) Das sieht ja alles sooo lecker aus!
    Und ich finde deine Haare so so so hübsch, ich glaub ich würd sie nicht kürzen.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder. Ich muss die Sorte des true fruits Smoothies auch mal Kosten hatte bisher das mit Drachenfrucht und Vanille. Schöne Bilder und die Adidas Sneaker gefallen mir sehr gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Der Salat sieht ja mal super lecker aus! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wirklich super, habe sie selbst & ich liebe sie. Das Essen sieht ja mal wirklich oberlecker aus !

    Liebe Grüße , Patty
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Essen sieht echt lecker aus!
    True Fruits trinke ich auch gerne. An die grünen Smoothies habe ich mich aber noch nicht heran getraut :o

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft :) Besonders die Jacke gefällt mir ;)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen