Mittwoch

Wir renovieren!

Neues Zimmer - gar nicht so einfach!


Guten Morgen ihr Lieben. Wie ihr sicher wisst, habe ich noch Ferien, da mein Studium erst im September beginnt. Wenn ihr jetzt denkt ich sitze gemütlich auf der Couch, dann habt ihr falsch gedacht. Mein Zimmer wird neu gemacht, samt neuer Tapete. Das es so eine Arbeit wird, hätte selbst mein Papa nicht gedacht. Die Tapete saß so feste an der Wand, als hätte man sie mit Sekundenkleber geklebt. Momentan sind wir dabei die neue Tapete zu befestigen. Da mein Zimmer aber eine Schräge hat und kaum Wände wo man keine Ecke raus schneiden muss, ist das Ganze sehr aufwendig. Gestrichen und eingeräumt muss es ja auch noch, also werde ich erstmal noch nicht einziehen können. Wie ihr sehen könnt steht mein halbes Zimmer momentan im Flur.
Auf Instagram könnt ihr meine "Entwicklung" sehen, dass die Pfunde endlich kommen und man meine Zunahme auch sieht. Wie ich das gemacht habe? Das 880g Nutellaglas ist jeden Tag mein bester Freund. Klingt ekelig aber ich kriege es pur runter, weil ich es liebe. Ja, Mama meckert schon, dass es ziemlich teuer ist, jeden Tag ein neues großes Glas zu kaufen . Aber es hilft, auch wenn es sehr ungesund ist. Meine Zuckerwerte sind übrigens im grünen Bereich, habe mich testen lassen.
Nächste Woche geht es mal wieder ins Vapiano mit der lieben Kiki, ich freu mich so ♥
 






Kommentare:

  1. Ich muss jetzt auch renovieren also passt dein Post gerade perfekt! :) Ich freue mich aber, ich mag übrigens deine Handyhülle :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst im April meine Wohnung renoviert - ich weiß also genau wie viel Arbeit dahinter steckt :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach man. Ich würde meine Wohnung auch gerne renovieren, aber ich habe momentan einfach nicht die Zeit und den Nerv dafür :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich wollte dir nochmal Rückmeldung zu deinem Blog geben.
      Bei mir verschwindet die Maus immer und das macht das Lesen und navigieren leider total anstrengend :(

      Löschen
  4. da steckt viel arbeit hinter - ich wünsche viel spaß :) lg julichevalier.com

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsche ich dir viel Süaß beim Renovieren. :-)
    Herzliche Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir viel Spaß beim renovieren. Bei uns sind momentan auch die Handwerker im Haus. Da wir eine Dachgaupe in unser Bad bekommen und auch danach wird erst einmal alles aus dem Bad gerissen und neu saniert.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Haha, das mit der Nutella kann ich ganz gut nachvollziehen :-D Wird schon alles werden und die Renovierung wird schneller vorbei sein als du denkst. Zumindest würde ich dir das wünschen ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  9. Renovierungen haben für mich auch immer etwas magisches - erst ist es super stressig, doch dann verwandelt man alles in etwas schöneres ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen