Sonntag

Review - MICHALSKY BERLIN

 
 


Hallo Peeps. Nach längerer Zeit der Ruhe konnte ich dieses Wochenende zahlreiches Erledigen. Nicht nur für die Uni, sondern auch einen Blogpost habe ich geschafft zu gestalten. Aber zuallererst wünsche ich euch einen frohen 1. ADVENT, dass erste Lichtlein brennt.
Heute möchte ich euch ein neues Parfüm vorstellen, welches bei Rossmann, Müller und DM erhältlich ist. Wer also eine kleine Aufmerksamkeit sucht, kann sich das Parfüm für Frauen ja mal ansehen und daran schnuppern. ( 25ml - 13,95€ )
Laut Hersteller trifft hier eine "fruchtige Kopfnote aus Zitrusfrüchten auf lieblich-blumige, Herznote aus Jasmin- und Rosenöl und warme Basisnote wie Moschus." zusammen (s.u.).

Fazit: Für mich ist der Duft nicht wirklich Ladylike. Er ist okay aber zu herb und frisch. Außerdem ist die Verpackung sehr anfällig für Kratzspuren, jedoch gut in der Hand zu halten.


Kopfnoten: Rosa Pfeffer, Mandarine, Bergamotte
Herznoten: Rose, Jasmin, Lilie
Basisnote: Patschuli, Zedernholz, Moschus

Genießt den Abend,


Jule

Kommentare:

  1. Das Parfum sieht richtig schön aus und der Duft klingt sehr interessant. Ich muss unbedingt mal daran schnuppern :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Review, bin immer wieder auf der Suche nach einem tollen Duft :)

    http://www.measlychocolate.de/2015/12/favorite-winter-boots.html

    AntwortenLöschen
  3. tolle review und das sieht echt richtig schön aus! :)

    Alles Liebe und danke für dein Kommentar,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen