Mittwoch

CALL ME PATCHES AND POM POMS


CALL ME SPRING... 




...der April hat es in sich. Von Hagel bis hin zu Gewitter und knappen Nullgraden, werden wir momentan hier beschenkt. Trotzdem mache ich mir so langsam Gedanken um neue Trends, Urlaub und Dinge, welche ich in den "Ferien" vollenden möchte. 
Den ersten Trend, super schön, POM POMS!! Vor allem an Accezoires und Schuhen findet man Sie. Abgeguckt von den schicken Fellbommeln an Taschen und Schlüsselanhängern, kann man die Büschel im Sommer auch an Sandalen tragen. Die meisten von Ihnen haben allerdings auch einen stolzen Preis! 



Der zweite Trend ist schon im Frühling tragbar.  Früher schon geliebt und jetzt wieder im Trend. Patchwork. Ich mochte die Decken total gerne. Am liebsten in rosa- und blumigen Design. Ab jetzt auch in der Mode bekannt. Die PATCHES.
Am liebsten nicht nur mit Stoffmustern, sondern mit beliebig vielen ICONS.


Außerdem solltet Ihr nicht vergessen das Vatertag und Muttertag kurz vor der Tür steht. Unser Backofen ist endlich da und wenn er dann auch mal angeschlossen ist, werde ich mit Sicherheit etwas Schönes backen... 

Bis dahin , a nice weekend ♥

3 Kommentare:

  1. Ich finde Patches soso cool. Toller Trend :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Patches finde ich richtig toll, aber dann eher in "gedeckteren" Farben :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen