Freitag

LIFE UPDATE

Der Frühling ist da, die Krischblüten Bäume fangen an zu blühen und die Sonne lässt sich ab und zu blicken. Und auch ich habe das Gefühl, dass ich viel fröhlicher bin. Wenn die Sonne da ist, unternehme ich wieder viel mehr und würde am liebsten jede Sekunde draußen verbringen. Am liebsten zusammen mit meiner besten Freundin oder andere liebe Menschen .
Trotzdem liegt viel Arbeit vor mir – mein Studium ist ein FULLTIMEJOB! 
Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir an Projekten, müssen organisatorisch und gestalterisch alles auf die Reihe kriegen. Derzeit arbeiten wir im Modul Designmanagement an einem 10-Phasen-Programm für die systematische Planung von Designprozessen der Produktentwicklung. Unsere Aufgabe: "Sie arbeiten in einem Unternehmen, das Produkte für den Fahrradmarkt entwickelt und seinen Kunden anbietet. Die Geschäftsleitung hat nun festgestellt, dass im Bewusstsein der Kunden die Bedeutung des Fahrrads wächst. Ihre Aufgabe ist es, für eine Komponente des Fahrrads einen Innovierungsprozess in Gang zu bringen." Natürlich war unser Studiengang von dem Thema total begeistert ! Nicht :-)!
Nun aber zu einem anderen Thema. Ich brauche ein wenig Hilfe, denn ich möchte mir eine neue Brille kaufen. Natürlich habe ich unter knapp 20 Lieblingen schon drei herraus gezogen, die ich euch gerne zeigen möchte. 












Was haltet Ihr davon ?


Ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Das mit dem Studium als Fulltimejob kenne ich nur zu gut :D Ich finde die Brille in der Mitte am schönsten :)

    Liebe Grüße, Anna
    von https://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ganz genau was du meinst, das Studium nimmt mir auch jede Menge Zeit weg. Und ich fühle mich auch extrem gut im Moment, jeder Sonnenstrah zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, ich habs richtig vermisst. Ich finde die ersten beiden Brillen sehr schön ♥

    Liebste Grüße
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohja Fulltime Job kenne ich :) Hatte ein Fulltime Studium an der FH und dann noch einen Teilzeitjob dazu - und auch noch den Blog ^^ Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!
    Und mir gefällt die zweite Brille am besten :)
    LG Petra

    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen