Montag

Magic Vegan Proteinpush mit PHILOSOPHIEMAMA




Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich euch. Typischerweise hätte ich gestern oder heute etwas für euch gebacken. Der Ofen ist kaputt gegangen und der Neue ist noch nicht da. Fragt gar nicht erst wie der Ofen kaputt gegangen ist.. Viel zu peinlich. Allerdings habe ich auch gemerkt, wie schwer es ist, ohne Backofen auszukommen. Ich verwende ihn normalerweise fast täglich und verzichte jetzt schon knapp eine Woche darauf. Daher habe ich heute für euch ein neues Protein was ich euch vorstellen mag. DENN.....


...nach den Osterfressereien werden sicher die Meisten von euch zum Sport rennen - ich nicht. Und was gibt es Besseres als Protein nach dem Sport? Richtig, veganes Protein. Das Protein von Philosophie ist nämlich vegan und beinhaltet NUR gute natürliche Sachen. Ohne irgendwelche künstlichen Zusätze. Zum testen habe ich freundlicherweise drei Sorten zugeschickt bekommen, die Ihr auf dem unteren Bild sehen könnt. Wenn ihr gerne Rezepte ( Smoothies, Fruitbowls, Müsli, Quark) dazu haben möchtet , dann schreibt es mir einfach. - Immer wieder gern. ♥





Kommentare:

  1. Also solche Proteinpulverchen nehme ich überhaupt nicht zu mir. Ist aber bestimmt für einige sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Proteinprodukten.. und dieses hier sieht wirklich sehr interessant aus. ♥

    Hoffentlich funktioniert dein Ofen bald wieder - ich könnte auch nur schwer darauf verzichten!

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch gar keine Sportroutine, aber diese veganen Proteine klingen super interessant.
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen