Samstag

La vie est belle



 

"Das Leben ist schön"

Mit diesen Worten möchte ich den heutigen Post einleiten...
...Denn auch wenn es manchmal schwer im Leben scheint, genießt es und seit froh über die Dinge die ihr habt.
 
La vie est belle, das Parfüm von Lancome spiegelt sogleich seinen Namen im Duft wieder. Es ist ein Duft der Freiheit und des Glücks. "Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Das Eau de Parfum verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzen wie Pallida de Florence-Iris, Sambac-Jasmin-Absolu, Orangenblüten-Absolu und einer Patschuli-Essenz, die von sanften Gourmet-Noten eingehüllt werden. Ein einzigartiger Duftcharakter..."
Wer sogleich dran schnuppert empfängt alle schönen Momente im Leben und ich empfinde sofort gute Laune.
Trotz das es mittlerweile eigentlich Sommer ist, spielt das Wetter leider nicht so mit. Regen, Gewitter und knapp 20 Grad. Aber was soll's? Macht das Beste daraus!
Ich zum Beispiel gehe heute Abend auf eine Beach Party und feier ausreichend. Das solltet ihr auch tun, genießt euer Leben.
Man lebt nur einmal und LA VIE EST BELLE. ♥
 
 
 



Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich finde es toll, dass du nicht nur etwas zu dem Parfum sagst, sondern auch das Lebensgefühl, das dahinter steckt beschreibst :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe dieses Parfum. Ich habe es auch und könnte mich reinlegene, so gut riecht es. Mhhhhh...
    Schöner Beitrag mit tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt mal dran schnuppern - die Botschaft ist auf jeden Fall schön :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen