Mittwoch

MAC Bronzing and birthday heaven


Die Zeit drängt, ich werde älter. Wieder ist ein Jahr vorbei und mittlerweile ist schon Sommer. Ich habe euch ein Paar meiner Geburtstagsgeschenke zusammengestellt um sie fotografisch festzuhalten. Die Bilder momentan lassen zu wünschen übrig, aber ich befinde mich in der Klausuren und Abgabephase und habe einfach keine Zeit für andere Dinge außer UNI. Total schade aber dennoch wird am Samstag dick gefeiert und nach dem 06.07 nehme ich mir auch wieder richtig viel Zeit für euch.
 
Nun aber zu meiner Ausbeute, ich habe etliche Sachen geschenkt bekommen, die ich aber nicht alle so zeigen möchte. Größtenteils sind es Gutscheine, Geld, Schminke, Kleinigkeiten und viele nette Dinge. Worüber ich mich am meisten Gefreut habe, ist natürlich die Tasche von Longchamp. Eigentlich ist es eine Reisetasche und ist in Wirklichkeit viel größer und prolliger. Ich benutze Sie aber für die Uni und habe endlich meinen perfekten Begleiter gefunden. Rechts hinter dem Sanddorn Pflegeöl seht ihr ein Plüschtier. Richtig , ein Einhorn. Ich steh total darauf und es hat sogar Glitzer im "Haar".
 
Wenn ihr in diesem Post weiter runter scrollt, seht ihr ein weiteres schickes Exemplar. Von Mac, was auch sonst haha. Der Bronzer ist aus einer LE und aktuell noch zu kaufen also schnell hin. Er schimmert, ist butterweich und für die hellen Hauttypen gibt es auch noch eine leichtere Farbe. Schade nur das ich schon meinen Hoola-Bronzer von Benefit besitze, den ich auch erstmal aufbrauchen möchte. Bevor dieser allerdings alle ist, melde ich mich noch etliche Male!

Eure Jule
 

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    alle Liebe nachträglich! Toller Post, schöne Geschenke!
    Der Bronzer sieht auch echt gut aus!
    Liebste Grüße,
    Kristine von kristy key

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! :) Der Bronzer und die Tasche sprechen mich sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Ohja beides seht toll!

      Löschen