Samstag

I LOVE SHOES - GDS Fashion Event



Hallo meine Besten. Morgen ist der letzte Tag im Juli. Was gibt es Schöneres, als diesen Monat mit einem vollen Terminplan zu beenden? Richtig, am Ende ein Fashionevent, mit einer großartigen Fashionshow.
Am Donnerstag durfte ich ein weiteres Mal in Düsseldorf auf der Global Destination for Shoes & Accessories dabei sein. Dieses Mal war es meiner Meinung nach noch gelungener, als davor das Event. Eröffnet mit einer Fashionshow, ging es für mich später weiter ins Bloggercafé. Dort gab es viele gute Sachen. Illy Café, Artdeco cosmetic, mulinu bags, Lillet Drinks, Wraps, Häppchen etc. Natürlich bekamen wir am Ende noch jeder eine süße Goodiebag mit Make-Up Produkt von Artdeco, über Pflege, Haar-Accessoires bis hin zu Tee-Specials von teapigs. Die Dame an dem Artdeco Stand hat mir die Nägel gemacht und schminken lassen konnte man sich auch. Ich durfte mir am Ende dann noch Produkte aus der ganz neuen Kollektion aussuchen, welche ich euch aber in einem extra Post vorstelle.
Ich muss sagen, dass mir das Event jedes Mal besser gefällt und ich mich immer total über die Einladung freue! Die Anreise hat sich wirklich gelohnt!
Lieben Dank und ein schönes Wochenende ♥
 
 
Jule

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Event an, die oberen Schuhe find ich ja cool.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Event an, die oberen Schuhe find ich ja cool.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant. Die Schuhe aus dem ersten Bild würden sich in meiner "Sammlung" auch ganz gut machen ;)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen