Sonntag

MULTI & HEARTS



Hallo meine Lieben. Ich war die Woche über viel unterwegs. Ich war mit Mama in Dortmund und gestern habe ich eine gute Freundin wiedergesehen – happy me! In den jetzt folgenden Tagen muss ich zum Zahnarzt, weil meine restlichen Weißheitszähne kommen, bin eventuell in Köln und fahre mit Sicherheit auch wieder nach Münster. Außerdem steht eigentlich das Fashion Event in Düsseldorf an, aber ich weiß leider nicht, ob ich es dieses Jahr schaffe. Eigentlich ist mein Terminkalender überfüllt. Allerdings kam gestern der Schock -  In einem Monat ist die nächste Klausur. Och nö, dass heißt ich darf anfangen zu lernen. Etwas was ich diesen Monat nicht wieder machen wollte. Ich bin der trägste und nervigste Mensch, wenn ich kein Essen bekomme oder wenn ich nicht vorher abgeklärt habe und guten Gewissens weiß wann und wo ich mein Essen bekomme haha. Deshalb war ich in letzter Zeit viel Gutes essen. Bei Temperaturen um die 31 Grad bin ich allerdings im Zwiespalt – da will ich jedoch am liebsten auch viel Eis, Salat und mich gar nicht mehr bewegen :-)) Aber Burger etc. ist trotzdem noch drin. Ich werde euch natürlich bei Snapchat und auf Instagram mit nehmen und viele Fotos für Euch machen.


Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Ich mag dein Outfit auf dem ersten Foto sehr gerne.

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau so, wenn ich hungrig bin oder nicht weiß, wann ich wieder was zu Essen bekomme :D Besonders angetan hat es mir jetzt gerade das vorletzte Bild, darauf hätte ich jetzt echt Hunger (und das Eis am besten gleich hinterher) :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh je, auf lernen hätte ich auch überhaupt keine Lust. Das Outfit auf dem ersten Foto find ich übrigens superschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, du hast so einen tollen Blog! Bei mir ist das Schuljahr in einpaar Tagen zum Glück vorbei.

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen