Freitag

Keep those you can be yourself with


 
Was ich diese Woche gelernt habe? KEEP THOSE YOU CAN BE YOURSELF WITH!

Man sollte sich wirklich nur mit den Leuten abgeben, bei denen du selbst bist. Ich habe in letzter Zeit viele neue Leute kennengelernt. Welche die ich inzwischen ziemlich gut kenne, wo man aber mit der Zeit gemerkt hat, dass sie vielleicht gar nicht das Interesse zeigen, was du von dir gibst. Freunde sollten füreinander da sein. Beide Seiten müssen einander hinterher laufen. Nicht nur eine, Die immer alles organisiert und sich kümmert. Aber nicht nur Neue, sondern auch alte Bekanntschaften sind bei mir ins Leben getreten. Und ich kann auch sagen : - es tut wirklich gut und ist toll sich an die alten Zeiten zu erinnern und Freundschaften aufzufrischen. Meistens hält Diese ja am längsten.
 
Wahrscheinlich ist euch auch aufgefallen, dass ich kaum noch im Vapiano bin. Richtig, ich gehe momentan viel lieber woanders essen und probiere Neues aus. Burger, Sushi etc. alles viel zu lecker. Leider hängt mir das Vapiano zum Hals raus und die Preise werden auch immer teurer. Zudem schmecken die Sachen teilweise gar nicht mehr so gut wie früher, schade.
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
 
Jule ♥



Kommentare:

  1. Oh das Sushi sieht wirklich verdammt lecker aus! Ich habe die selben Erfahrungen mit dem Vapiano auch gemacht. Leider passt die Qualität mittlerweile nicht mehr zum Preis und da sucht man sich viel lieber bessere Alternativen. Es gibt ja genug davon :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post!
    Ich kann dir in allen Dingen nur zustimmen! Man sollte seine Energie nicht an Leute verschwenden, die für die "Freundschaft" absolut nichts machen. :)
    Und das Sushi sieht unglaublich lecker aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post:)
    Du hast wirklich recht mit dem was du schreibst, und ich kenne es von mir selber, dass ich mich um "Freundschaften" kümmer, bei welchen von der anderen Seite überhaupt nichts kommt...
    Ich war übrigens noch nie bei Vapiano^^

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen