Sonntag

SURFERS ISLAND




Diese Woche hat der Sommer sich in Deutschland endlich blicken lassen. Bis zu 35° C hatten wir bei uns auf der Terrasse. Für die Einen zu heiß, für mich eigentlich genau richtig. Eigentlich, weil ich der totale Afrika-Mensch bin. Ich bin nicht typisch "deutsch" strukturiert und stehe daher total auf die Wärme. Ich muss dazu aber sagen, dass es sich ohne Abkühlung echt nicht aushalten lässt. Normalerweise vertrage ich auch gerne um die 40°.
In der Woche war ich viel unterwegs. Hier und da, trotz den Hammer-Temperaturen. Ich finde, dass viele Leute total lebensmüde bei dem Wetter sind. Gehen in der Mittagshitze bei 35° joggen. Ich habe da ja nichts gegen, aber ganz in schwarz mit Cap und ohne etwas zu trinken?! Jeder ist für sich selber verantwortlich. Ich kann euch nur raten: Habt immer Trinken, etwas zum Essen (bevorzugt was nicht schlecht wird) und Geld in der Tasche. Es gibt an jeder Ecke eine Kleinigkeit zu kaufen, wenn es brenzlig wird.
 
Neue Nägel habe ich übrigens auch, ganz natürlich und schlicht. Komischerweise sind meine Nägel von Natur aus dick und hart, sodass es manchmal sogar weh tut. Wenn sie zu fest werden, dann zieht das manchmal. total unangenehm. Vererbt wurde mir diese Gabe allerdings nicht. Meine Mutter hat nämlich ganz kurze Nägel die kaum wachsen (sry Mommy ♥).
 
Deinen erfolgreichen Wochenstart,
 
Jule.






7 Kommentare:

  1. Was für ein super schöner Jumpsuit und mit deinen Nägeln hast du echt großes Glück :)
    Viele Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön dass dir die Hitze nichts anhaben kann! Ich schmelze hier so vor mich hin! -.-
    Liebste Grüße von Liz,
    www.feinundfabelhaft.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und vor allem toller Jumpsuit.
    Mit mir kann man bei der Hitze absolut nichts anfangen... Ich bin eher so der Wintertyp. Also das andere Extrem. Ich friere lieber, als dass ich schwitze :)
    Allerliebst
    Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Sommeroutfit, Jumpsuits sind immer toll :)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Der Jumpsuit steht dir unglaublich gut! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Der Jumpsuit ist unheimlich schön. <3

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit.Steht dir.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen