Donnerstag

UP-TO-DATE

 

 Hallo meine Lieben..

ja ich habe mich lange nicht gemeldet. Ich habe zur Zeit einfach zu viel um die Ohren. Der Winter ist eingebrochen und man kann wieder Handschuhe, Mütze und Schal tragen. Meine geliebten Felljacken und Fellwesten dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Zur Zeit bin ich fleißig mit dem Lernen und dem Ableisten meiner Abgaben für die Uni beschäftigt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht aufhört. Dank meines Gewissen habe ich mir sogar noch ein Modul aus dem sechsten Semester vorgezogen, welches ich jetzt im Schnelldurchlauf in den Ferien absolvieren möchte. Von morgens bis Abends in der Uni, ich hoffe das ist auszuhalten.
Wenn Das dann allerdings geschafft ist, geht es für mich ein paar Tage nach Barcelona!
Wenn ihr also Up-to-Date bleiben möchtet, ich halte euch auf Instagram (@juleelyseee) auf den Laufenden.
Zum Shoppen komme ich hoffentlich in den Ferien dann wieder. Ich bin es endlich leid und brauche dringend Urlaub :-) Jaja ich "Meckerlieschen"...

Bis Bald,

Jule ♥


Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut - als der Keine Zeit und Stress und und und part - Studiumsstress ist mir Fremd.
    Wir hatten uns grade ein Haus gekauft, daher ist bei mir grade auch recht wenig los - da ist ja sooooo viel zu tun, da hat man schon ein schlechtes Gewissen wenn man nur in Richtung der Bloggecke guckt :-D
    Ich drück dir mal alle Daumen, dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst. Dann hast du dir deine Tage in Barcelona auch redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww was für einen zuckersüssen Blog du hast!
    Gleich mal Leserin geworden :)<3
    Uii wie cool, Barcelona steht auch auf meiner Reisewunschliste!
    Ich war kürzlich auf Hawaii und das war einfach mega! Werde jetzt auch Travel Diarys posten und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    XoXo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen