Montag

Merry Christmas

 
Frohe Weihnachten - endlich auch von mir.
Die Zeit habe und werde ich noch weiter mit der Familie verbringen. Was natürlich unschön ist, dass ich in der Klausurenphase stecke, aber das geht sicherlich nicht nur mir so.
Gleich kommt ein letztes Mal die Familie und dann wird zum zweiten Weihnachtstag ganz viel Kuchen und Kekse gemampft. Allerdings geht das große ESSEN weiter bis nach Neujahr. Ganze Familie hat Geburtstag. Ich hoffe ihr habt euch reichlich beschenken lassen.
 
Genießt die letzte Woche im Jahr 2016 und guten Rutsch ins Jahr 2017!
Ihr hört von mir ♥
 
 
Jule








 





 

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten! :)
    Die Bilder sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten <3 Ich finde der rote Lippenstift passt perfekt zu Weihnachten 😃

    Alles Liebe,Kathiee von http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen