Samstag

Spring is calling

 



Sunday, funday... Und schon wieder ist Sonntag. Diese Woche kam bei uns schon richtig der Frühling raus. Bei euch auch? Ich konnte mich draußen sogar auf die Liege legen und etwas lernen. Braun im Gesicht wurde ich auch, welch ein Wunder. Wenn die Sonne raus kommt und es wärmer wird, ist man sofort fröhlicher drauf. Irgendwie hüpfen bei mir dann die "Be-happy-Männchen" aus der Hecke und sorgen für gute Laune, hehe. Seit gestern ist das Wetter ja leider wieder bescheiden, aber das ist mir die kommende Woche eigentlich schnuppe, sobald es dann darauf die Woche wieder wärmer wird.
Tatsächlich habe ich auch schon vor der Glamour-Shopping-Week geshoppt. Ich benötigte dringend neue Hosen, wieso dann nicht gleich in Fuchsia und mit Frühlings-Print? Der Sommer kann meinetwegen auch sofort kommen.
 
Außerdem habe ich eine Frage an euch. Meine Beste Freundin und ich haben vor, ein paar Tage in Köln zu verbringen. Habt ihr Tipps (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Attraktionen etc.) die wir unbedingt sehen sollten? Wie ist das Schokoladenmuseum? Ist es sehenswert ?
 
Ich würde mich über Nachrichten freuen ♥
 
 
Jule




Kommentare:

  1. Sooo schöne Bilder, mein Schatz!! ♥
    Ich hoffe, es kommen ein paar gute Ideen für Köln zusammen, ich freue mich schon soo!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sehen so schön frühlingshaft aus!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wohne ja selber nahe Köln und meiner Meinung nach ist das Schokoladenmuseum dann schon eher Geldverschwendung (; Geh dir den Dom angucken, fahr über den Rhein. Das sind eher schönere Sachen, die sich kulturell lohnen. Shoppingmäßig bist du auf der Hohe Straße und am Neumarkt gut aufgehoben und es gibt ein Zalando Outlet in Köln (musst du mal googlen :D).
    Ich esse gerne Burger bei Hans im Glück - allgemein hat Köln viele Burgerläden und falls du Fan bist, bist du dort kulinarisch echt gut aufgehoben!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen