Freitag

Essence Trend Edition "LIFE IS A FESTIVAL"

Friday Beauty´s - es gibt wieder was ganz tolles von essence.
 

 
"Pulsierende Beats, strahlende Gesichter und unendliche Freiheit: Die neue essence trend edition „life is a festival” verbreitet von April bis Mai 2017 die impulsive Stimmung eines unvergesslichen Festivalbesuchs."
 
So leitet Essence ihre Aktuelle Trend Edition ein. Ob ich dem Zustimme? Mit Sicherheit.
Endlich nicht nur Kosmetikartikel, sondern auch Tattoos, Haartattoos und Bags. Dabei setzen die trendigen Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster auf Fingern und Körper Statements.
Ein kurzes Fresh-up für die Haare bietet der Haar-Duft mit pflegenden Ölen. Aber auch die farbenfrohen Lippenstifte, Eyeshadows und Blushes kommen gekonnt zum Einsatz. Sehr schöne Fuchsia-Töne mit einen Hauch Schimmer. Der Lippenstift ist super creamy und deckend. Wer es eher Matter auf den Lippen mag, der nehme den neuen matt lip Topcoat zur Hand. Einfach beim Auftragen und zieht sofort ein. Ich habe mich wirklich gewundert, dass die gelartige Konsistenz innerhalb von Sekunden matt wird. TOP!
Ich finde, dass diese Trend Edition mal wieder voll gelungen ist. Die Festivals haben ja bereits begonnen und die Produkte im Hippie Stil lassen diese Saison wunderbar stylen.
 
 
Preise:
 
refreshing hair fragrance  75 ml - 3,29 €
festival hair jewellery Tattoos Drei sheets - 1,99 €
finger and Body jewellery Tattoos Drei Sheets - 1,99 €
lipstick -  2,29 €
eyeshadow stick - 2,49 €
velvet matt lip top coat - 2,29 €
Nail polish - 1,99 €
Duo blush - 3,29 €
 



 

3 Kommentare:

  1. Die Produkte sehen ja klasse aus. Mich interessiert am meisten der Lippenstift.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder schöne Sachen dabei, toller Lippenstift!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen, muss ich mir mal genauer ansehen, vor allem den Lippenstift !
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen