Donnerstag

Fleur power

 
Birthday Girl - noch nicht ganz
Jedes Jahr zu meinem Geburtstag werde ich ein Jahr älter (welch ein Zufall) und glücklicherweise scheint auch immer die Sonne. Auch dieses Jahr wird es, hoffentlich, so sein. Anfang Juni ist es wieder soweit und da wir ja schon ende Mai haben, geht meine Hoffnung auch dieses Jahr nicht unter. Meinen Geburtstag groß zu feiern kann ich dieses Jahr leider abschminken, da ich auch am Wochenende zur Uni muss.
Es gibt so viel zu tun, da musste ich mir zur Aufmunterung erstmal neue Nägel machen. Endlich habe ich sie wieder - meine Gelnägel.
Ich freue mich so sehr auf die Semesterferien. Klar schreibe ich da wieder Klausuren und bis dahin ist noch viel zu erledigen, aber Vorfreude ist ja bekannt die Größte.
Im Juni fahre ich unter anderem auch nach Köln. Wirklich peinlich, aber ich war zwei Mal dort und das mit der Schulklasse. Deshalb geht es dieses Mal shoppen. Ich will mich unter anderem Beraten lassen, weil ich mir einen neuen Laptop kaufen möchte. Eigentlich einen von APPLE, weil ich den für die Uni dringend brauche. Bin aber wegen dem hohen Preis noch am herauszögern.

Habt ihr ein Macbook? Wenn ja welches und ist es empfehlenswerter als einen mit Windows ?

Bis bald,

Jule
 

Kommentare:

  1. so schöne Bilder!
    Dein Nagel Design ist echt toll :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Macbook und bin leider damit nicht so zufrieden. Ich finde ein Windows Laptop besser hat auch viel mehr Speicher usw.
    Deine Bilder sind hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen