Mittwoch

Give her a melon


Melontime  - So was ganz Heißes kann man bei den Temperaturen auch nicht essen. Ich zumindest.

Bezüglich meines Applekaufs bin ich leider immer noch nicht weiter. Ich habe so viele gefragt und so viele unterschiedliche Antworten bekommen. Dennoch war die Mehrheit FÜR einen MB und ich denke, meine Entscheidung ist gefallen. Klar ist es viel Geld und ich bin Studentin, aber das ist etwas, was ich nicht alle Jahre neu kaufe und ständig im Gebrauch habe. Genauso wie ein Handy. Was mich teilweise noch stört ist, dass man einen begrenzten Speicherplatz hat und Apple-Produkte kann man ja nicht einfach ausbauen.
Anderes Thema...
Fashion. Hin oder Her, ich könnte mir 10.000 Kleider kaufen, habe da einen kleinen "Tick". Außerdem brauche ich dringend neue Sommerschuhe. Zwei Paar neue Flipflops als "nicht Badeschuhe" habe ich schon. Ein Paar trage ich davon auf dem Bild. Wundert euch nicht, ich strecke mein Foodbaby unbewusst raus. Schwanger bin ich nicht. Mir fehlen aber noch schöne Sandalen, worin ich keine Blasen an Zehen und Ferse/Hacke bekomme. Habt ihr Empfehlungen? Letztes Jahr waren ja die sog. "Bommels" total im Trend. Mir sind sie aber teilweise schon zu bunt. Mehr Farbe trage ich lieber an Klamotten anstatt an Schuhen. Beim feiern ist das wiederum anders...
 
Ich melde mich bald. Jetzt gibt es erstmal Erdbeertorte.
 
Jule





Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir richtig gut.
    Ich esse bei diesem Wetter auch lieber kalte Sachen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Wassermelonen! Allerdings schaffe ich eine ganze in den wenigen Tagen meist nicht, sodass wir immer nur diese kleinen Melonen kaufen, die es nicht überall gibt. Btw schönes Kleid!<3
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch so ein Kleider-Suchti, von denen kann ich auch unzählige haben. Wundervoll, hoffe dein Apple-Problem löst sich bald, ich habe da leider keine Idee.
    Und der Look ist so toll, ich finde die Idee mit der Wassermelone zu "posieren" so witzig. Und du siehst wirklich bezaubernd aus.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen