Freitag

YEARS FOR TEARS



Weekend - wird Zeit für mich.
Endlich Wochenende. Kaum zu glauben, dass mein Geburtstag  schon wieder 11 Tage her ist. Ich bin so sehr mit der Uni beschäftigt, dass ich für andere Dinge keine Zeit finde. Traurig aber wahr. Nächste Woche beginnt die Anmeldephase für die erste Klausurenwoche. Seit einigen Monaten muss ich allerdings schon vorab an Projekten arbeiten, regelmäßig Präsentationen halten und vorbereiten, Hausarbeiten schreiben, Zeitschriften gestalten etc. . Der reine Horror dieses Semester. Dank dem Stress ist mein Geburtstag leider auch nicht so super ausgefallen. Nicht von den Geschenken her, ganz und gar nicht. Sondern meine Stimmung war einfach im Keller. Lag aber auch noch an gewissen anderer Personen. Aber, nächstes Jahr ist ein neues und es kann nur besser werden. ALSO immer positiv denken.
Nächste Woche bin ich in Köln, worauf ich mich total freue. Mein erstes Mal sozusagen. Außerdem wird am Wochenende, wie eigentlich jedes (haha), dick geschlemmt. Meine Oma feiert ihren 80'ten und wir sind alle zum Essen eingeladen.

Wie findet ihr meine neuen Nägel?

Habt ein schönes Wochenende ♥


Jule




Kommentare:

  1. Alles Liebe nachträglich! Und du hast recht, positiv bleiben ist immer das Beste :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich! Deine Einstellung finde ich gut, kann alles nur besser werden. Deine Nägel gefallen mir sehr, sieht total gepflegt aus und passt zu allem :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen