Dienstag

Can't tell you where my fitness going

 

- just know won't stop -

 
Neue Sportklamotten, neue Jule? Mit Sicherheit habt ihr auf Instagram schon bemerkt, dass ich mich weiterhin äußerlich verändert habe. Ich nehme immer mehr zu und esse ALLES worauf ich Lust habe und wann ich Lust habe. Da viele Fragen, ob ich Kalorien zähle: Nein, ich zähle keine Kalorien. In das Fitnessstudio gehe ich auch nicht, aber ich dehne mich gerne zuHause auf der Matte oder gehe meine 3 km Joggen (wenn mein Knie denn mitspielt). Mädels, nur wer ALLES ISST bekommt einen Booty  (Bilder siehe unten). Ich werde jetzt keinen Post für die Recovery-Familie schreiben, denn dann könnte ich leider nicht mehr aufhören. Wenn das erwünscht ist und ich weiterhin anderen helfen kann, mache ich das natürlich gerne. Es gibt mir immer wieder erneut Kraft, wenn ich sehe wie weit andere Mädels durch mich gekommen sind und wie ich Ihnen helfen konnte.
 
Nun gut, weiter zum eigentlichen Beitrag. Ich liebe meinen neuen Sportklamotten. Die Hose ist allerdings eher für den Herbst/Winter geeignet, da sie etwas dicker ist. Am Wochenende steht eine Silberhochzeit an, wo ich Abends eigentlich mein neues Samtkleid anziehen wollte. Leider spielt aber das Wetter nicht mit und ich muss mir etwas anderes überlegen. Danach die Woche bin ich auf einem großen Geburtstag von einer Bekannten eingeladen. Weil die Anzahl der Gäste so groß ist, wird das Ganze als Oktoberfest gefeiert. Ein neues Dirndl habe ich bereits. Gerne zeige ich euch auch ein Foto in dem süßen Teil. Ich wünsche euch eine schöne Woche,
 
Jule ♥
 
 





 
 

 




Kommentare:

  1. Oh, ich bin so neidisch. Momentan bin ich auch so top motiviert, Sport zu machen, habe mir aber leider meinen Fuß gebrochen -.- Ein Satz mit "X".
    Macht sich nicht so gut in den Semesterferien.
    Also nutze deine Motivation! :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so lecker aus. Ist doch klar, dass man diesen Köstlichkeiten nicht widerstehen kann :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogppst :)
    Du hast soo schön Haare *-*

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen