Mittwoch

ESCADA MOOD

 
Hallo meine Lieben - ich habe heute endlich die "Horrorklausur" hinter mich gebracht. Klar stehen noch weitere Hausarbeiten und ebenfalls schlimme Klausuren an, aber die Heute war die Schlimmste. Das Bild oben ist übrigens auf dem Campus entstanden und in dem Booklet für meine Modezeitschrift mit drin. So richtig auf den Urlaub freuen, kann ich mich noch nicht. Ich muss vorher noch einige Skripte zusammenfassen, Texte verfassen etc. Aber ich bin mir sicher, die Freude kommt noch. Spätestens, wenn es Ende September in den Flieger geht.
Im August stehen unter anderem eine Silberhochzeit und ein Geburtstag auf Bayrisch an. Ich habe allerdings kein Dirndl und möchte nicht schon wieder eine Trachtenhose tragen. Habt ihr Ideen, wo ich günstig ein Dirndl ergattern kann? Das Luis Vuitton bild ist schon etwas "älter". Entstanden ist es in Köln. Der Ein oder Andere denkt sicher "Sie war doch erst vor kurzem dort? Älteres Bild?" Ja, dass Bild ist vor kurzem entstanden. Allerdings hat sich bei mir in kurzer Zeit auch viel geändert. Ich habe weitere (knapp) 10 Kilo zugenommen. Somit rutscht für mich dieses Bild ziemlich weit in meine Vergangenheit.
 
Kurze Rede, langer Sinn, bis bald ♥
 
 






 

 

Kommentare:

  1. Du bist ja ne hübsche Maus :)

    Liebst
    Sarah || http://www.mondodellamoda.de/2017/07/ich-will-nicht-schoen-sein.html

    AntwortenLöschen