Dienstag

Driving into Winter


Einen sonnigen Dienstag wünsche ich euch! 
Die letzten warmen Tage sind, laut Wetterbericht, gezählt. Demnach habe ich heute nochmal meine Sommerklamotten rausgeholt und den Tag genossen. Mit 30 Grad ist mir eine Hose meistens zu warm. Auch kurze Hosen klemmen oft, wer kennt es? Um dieses Problem zu lösen, habe ich an warmen Tagen gerne ein Sommerkleid getragen. Das von Ridestore ist beispielsweise super luftig. Trotzdem muss man keine Angst davor haben, einen auf Marilyn monroe zu machen. Es fällt zwar etwas größer aus, (bestellt es euch eine Nummer kleiner) liegt dennoch eng an der Haut. 

Abends, wenn es frischer ist, habe ich mir dann oftmals eine bequeme Hose angezogen. Eine Jeans war mir zu eng. Die von Dope ist zur Zeit sogar reduziert, nur so als Tip. Kann ich euch nur empfehlen, weil sie erstens super bequem ist und zweitens nicht wie eine Jogginghose aussieht. 

Tja, mal sehen was der Herbst/Winter so bringt. Winterklamotten besitze ich noch keine Neuen. Habt ihr schon für den Winter geshoppt?


Liebe Grüße,

Jule 


*Werbung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen