Dienstag

Welcome autumn or winter?



Hallo meine Lieben, bevor ich komplett in den Winterschlaf verfalle wollte ich mich noch einmal melden. Derzeit ist es etwas stressig, was die Uni betrifft, da ich in den Endlöchern meines Studiums stehe. Ich hoffe ihr versteht das. Hinzu kommt, dass mein "krankes" Bein vermehrt Probleme macht und ich nicht so leben kann, wie ich es gerne hätte. Aber, es gibt immer andere Wege die man gehen kann. Trotzdem möchte ich euch heute ein Update geben, für alle die, die mir vielleicht nicht so sehr auf Instagram folgen. 

Was gibt es Neues?

- Probleme mit Bein und Rücken
- Meine geliebten Haare sind 10 cm kürzer

Was ich derzeit liebe? 

-Dunkle und kräftige Lippenstifte
-Kuschelpullover
-Heizung
-DONUTS 

























Es ist so ungemütlich geworden. Gestern noch 28 Grad und heute morgen zittere ich mit 5 Grad in meinem dicksten Pullover. Außerdem habe ich Donuts für mich entdeckt, so yummy! 

P.s.: Habt ihr Empfehlungen zu MAC Lippenstiften im Winter? Am besten nicht matt.

Eure Jule






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen