Samstag

UPDATE November

Long time no see... ja Leute es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich so unglaublich lange nicht gemeldet habe. Es war und ist immer noch so unglaublich viel Stress. Zudem kommt, dass kaum noch einer einen Blogpost liest und alle auf Instagram fokussiert sind. Da fehlt einem natürlich auch die Motivation. Dennoch möchte ich heute einen Beitrag verfassen, weil ich einfach Lust darauf habe. Wie ihr im letzten Post bereits erfahren habt, habe ich meinen Bachelor absolviert. Die Neuigkeit: Ich studiere derzeit im Master. Gesundheitlich geht es mir leider nicht so super, daher möchte ich hiermit ein Zeichen der Freundschaft & Familie setzten, die immer für einen da sind, auch wenn es sie selber oft belastet. Die neue limited Edition von #Ferrerokuesschen in #doublechoc ist glaube ich ein guter Anfang. Zwei Schokoladensorten vereint, mit der Bekannten Nuss im Inneren. Leider nicht sooo ein großer Unterschied aber die ein oder anderen werden es bestimmt feiern. Die Klassiker und die weißen mag ich auch gerne (siehe Bild), allerdings finde ich die neue, rosa Verpackung sehr ansprechend. Mögt Ihr Ferrero Küsschen?

Vielleicht bis bald,

Jule







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen