Samstag

Bachelorette

Hallo meine Lieben.

Es tut mir wirklich schrecklich Leid, dass ich mich so unendlich lange nicht gemeldet habe. Allerdings bin ich derzeit dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben und habe wenig Zeit um Texte zu verfassen. Meine Finger bewegen sich derzeit 24/7 auf der Laptoptastatur und brauchen daher mal Entspannung.  Glücklicherweise ist die Zeit aber bald rum und ich kann mich anderen Sachen widmen. Ganz von der Erde verschluckt bin ich allerdings nicht. Auf Instagram bin ich täglich aktiv, also schaut mal bei mir @juleelysee vorbei :-)!
Es wird so Zeit das ich endlich meine Cap wieder tragen kann und es wärmer wird. Ich meine, man kann sich nicht beklagen. Vor einer Woche waren es um die 20 Grad im Februar. Allerdings macht das Wetter derzeit (Regen und Wind) leicht depressiv. Kälter ist es auch wieder geworden, aber davon lassen wir uns nicht unter kriegen. 
Ein kleines, feines Update von mir.

Habt es fein und genießt die Karnevals-Zeit mit vielen leckeren Donuts,


eure Jule 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen