Mittwoch

mmmmmh Easter is coming...

 Meine Lieben, 

mich wundert es, dass mein letzter Post so viel an Reichweite gewonnen hat. Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden, weiterhin mindestens alle 6 Monate mal ein kurzes Update zu schreiben. Social Media gewinnt gerade jetzt an besondere Bedeutung, weil die Pandemie uns immer noch belastet. Trotzdem werden Blogs kaum noch gelesen und Kommentare überbewertet (da dies hier ja nur mit der eigenen Anmeldung möglich ist). Da aber viele den Beitrag dennoch aufrufen, werde ich weiterhin über meine Gedanken schreiben.

Vorab: Wie immer bin ich auf Instagram (@juleelyseee) täglich aktiv. Dort erreicht ihr mich auch. 

Ostern steht vor der Tür und der Monat März neigt sich dem Ende zu. Wie schnell die Zeit wieder mal vergeht. Ich stehe außerdem in der letzten Phase meines Masterstudiums und schreibe meine Masterarbeit.

Was ich derzeit suchte ist der Milka Phiadelphia Aufstrich und die Exquisa High Protein Puddings. Die Puddings sind mit Abstand die Besten. Total cremig!


Hoffe euch geht es gut!

Jule




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen