Samstag

Nutella & GO update

Wie bereits angekündigt, werde ich etwa 2 mal im Jahr hier weiter schreiben. Sei es eine Produktvorstellung oder einfach nur, um meine Gedanken festzuhalten.

Schade, dass das klassische Bloggen komplett untergegangen ist, seitdem es Instagram etc. gibt. Als ich 2011 begonnen habe, war mein Blog sogar in der Zeitung und da waren 10 Kommentare unter einem Bild schon echt viel. Heute kommt es mir so vor, als hat die Welt sich so verändert, dass wir alle schon nichts mehr tun müssen, sondern technisch gesteuert sind. Quasi wie in einem Science-fiction-Film :D! 


(Werbung)

Seit Jahren gibt es das Produkt "Nutella&go". Wer kennt es?

Ich habe mich auf Grund des Preises, und weil ich dachte, dass es zu langweilig ist, immer davor gedrückt. Dank meines Blogs und Instagram durfte ich Nutella & go jedoch für euch testen und möchte jetzt einige Worte dazu verlieren. 

Das Produkt ist besser als erwartet. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es gekauft. Es ist super viel Nutella drin und macht echt Spaß es zu essen. Ich liebe Nutella auf Eis (lach) aber auch pur schmeckt es mir. Komischerweise esse ich Aufstriche so gut wie nie auf Brot und Brötchen. Okay, so oft esse ich auch kein Brot oder Brötchen. Klingt komisch oder? Ab und zu aber Laugenstangen, Maiswaffeln oder halt süßes Gebäck wie Rosinenbrötchen und Milchbrötchen. JA okay, auf Rosinenbrötchen esse ich Nutella, das ist pure Liebe! Ich spreche allerdings von normalen Brötchen :-).

Wie gesagt, es ist viel Nutella in dem Produkt drin und die Brotstangen geben einen schönen Crunch. 


Bis bald, vielleicht kommt ja schon nächsten Monat ein weiter Post.

P.S. Ich bin ab letzten Monat keine Studentin mehr und voll berufstätig!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen