Freitag

Merry Christmas

Ich wünsche euch vorab Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 

Genießt das Beisammensein so gut es geht und das Essen.


*Und damit es nach Weihnachten auch wieder sauber ist, Tannennadeln und Kekskrümmel nicht dauerhaft ein Zuhause finden, habe ich eine dicke Empfehlung für euch: 

Den AEG Akku-Staubsauger AP8000 Ultimate.



Das der Staubsauger wirklich so schön sein kann, habe ich nicht erwartet! Endlich kein fehlendes hinterher ziehen eines Staubsaugers mehr. Wirklich sehr einfach in der Handhabung. 

Der Magnet in der Halterung wäre das einzige kleine "Makel", da man die Halterung nicht anheben kann, ohne das der Staubsauger aus der Halterung fällt. Ich finde die Farben wirklich gelungen und auch die Aufsätze, das Saugen, alles perfekt. 

Ein schönes designerisches Haushaltsgerät, was in seiner Benutzung überzeugt!


Bis dahin, 


Jule


*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen