Dienstag

Neujahr

Frohes Neues!





Hallo liebe Leute! Na, den Start ins Jahr 2013 geschafft??

Ich bin so müde aber das ist denke ich normal :D!
Ich habe gestern leider nicht mehr geschafft meinen Outfit-Post hoch zu laden deshalb zeig ich euch mein Outfit jetzt nachträglich..

An diesem Besonderen Abend hatte ich ein wunderschönes Spitzenkleid in schwarz an passend zu meiner schwarzen Seidenstrumpfhose, da es ohne dieser doch zu kalt gewesen wäre.
Meine Nägel habe ich schwarz lackiert und mit glitzernagellack im Ombre-Style einen Akzent gesetzt. Damit das ganze nicht ganz schwarz vorkommt habe ich goldenen Schmuck getragen den ich selber gemacht habe.
 


Ombre Glitter Nails


Kette
dazu das Armband









Kommentare:

  1. Super schönes Outfit und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich reite erst seit kurzer Zeit, also fang jetzt mit Longestunden erstmal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) dann kannst du mir doch bestimmt auch gleich mal erzählen was dort alles so auf mich zukommt, oder ? Ich bin nämlich schon ein bisschen aufgeregt :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit und deine Nägel :)

    AntwortenLöschen
  5. Genau ich reite erstmal auf einem Schulpferd :). Meine Reitlehrerin mit der ich telefoniert hab war auch super lieb und da bin ich auch schon ein wenig erleichtert :D. Ich mag's nämlich gar nicht so, bzw. mir fällts dann noch schwerer wenn die so unfreundlich sind x.x !! Aber so wie sich am Telefon gegeben hat, war sie echt super :). Reitklamotten hab ich schon komplett zusammen, ich saß ja auch schon ein paar Mal auf einem Pferd und bin selbst schon ein bisschen rumgelaufen mit ihm :). Ich fand's einfach so super dieses Gefühl dort oben zu sitzen und deshalb hab ich mir gedacht fang ich jetzt mit Reitstunden an, damit ich es noch besser kann !! Das du Tuniere reitest find ich echt cool :). Das macht bestimmt auch viel Spaß !! Ich werd auf jeden Fall berichten nach meiner ersten Stunde und danke dir für deinen super langen und lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen