Mittwoch

Die Schneekönigin

Guten Morgen! Hoffe ihr habt alle super geschlafen.
Ich leider nicht so, zum Teil auch wegen der Spanischklausur die ich gleich noch hinter mir bringen muss.
Ich habe hier noch ein Bild von gestern im Schnee. Viele Unfälle sind passiert und der Straßenverkehr war kaum noch befahrbar! Unser Dorf kommt im Winter leider nicht so klar.
Es wird Zeit das endlich Frühling wird, keine Lust mehr.





6 Kommentare:

  1. dann wird es mal Zeit das du nach Berlin fährst :)

    AntwortenLöschen
  2. haha hab mir grad deinen blog angeschaut, komm mal nach Belgien die kommen GARNICHT klar mit dem schnee. 4cm und schneefrei!
    Wie dem auch sei superschöner blog, liebe deine Bilder! MEHR!

    www.toughplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Achtung long story time:
    Also ich bin eigentlich Österreicher bzw meine Eltern sind beide Österreicher. Ich bin aber in Belgien geboren weil mein Vater hier Arbeit gefunden hat usw. Dann sind wir ein Jahr zurück nach Wien und dann vor 16 Jahren wieder hier her nach Brüssel. Also ich bin hier groß geworden mit den vielen Sprachen und gehe jetzt auf eine Europäische Schule. Das heißt wir lernen mehr Sprachen und das schon seit immer mit einem Lehrer dessen Muttersprache diese Sprache ist. Das heißt ich hab mit 6 angefangen Englisch zu lernen und jetzt 12 Jahre später kann ich hoffentlich sagen das ich auch gut darin bin. :P
    Noch was cooles an ner Europäischen Schule ist das wir so 9 verschiedene Sprachsektionen haben. Unter anderem Schweden und Portugiesen und Estländer und mehr und alle lernen halt ihre Sprache auf ihrer eigenen..

    SHORT VERSION:
    Ich wohn hier seit 16 Jahren und ich bin jetzt 17 also so ziemlich mein ganzes Leben :D

    AntwortenLöschen
  4. love this snow effect on the screen!I am a new follower of u! Would u like to follow me back on gfc too? giulia
    thefashionmamas.com

    AntwortenLöschen
  5. love this snow effect on the screen!I am a new follower of u! Would u like to follow me back on gfc too? giulia
    thefashionmamas.com

    AntwortenLöschen