Dienstag

dressed






 

Das letzte relativ entspannte Wochenende ist nun um. Und was haben wir gemacht? Meinen Geburtstag gefeiert! Da es keine besondere Zahl war habe ich nur mit ein paar Ladies einen schönen Abend verbracht der doch ganz lustig war! Ich habe super tolle Geschenke bekommen DANKE♥. Das neue Kleid gehört seit Samstag schon zu meinen Lieblingsstücken. Ich hoffe ich schaffe es weiterhin zwischendurch zu bloggen denn jetzt heißt es weiter lernen.

Genießt die Sonne.

Kommentare:

  1. das kleid ist sehr sehr hübsch :)
    ich habe so ein ähnliches zu meinem geburtstag getragen von asos bzw von paprika :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das Kleid ist echt schön. Steht dir super!
    Und: Alles Liebe nachträglich!! :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    ... folge dir jetzt auch! <3

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ja, ist ein Kunstbaum :)
    Das Kleid auf dem ersten Bild sieht sooo super aus!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dein kleid sieht super aus <3


    Vielleicht hast du ja auch Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Es gibt eine coole Le Specs Sonnenbrille zu gewinnen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist richtig schön :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich mache gerade ne blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    http://www.cestkathiii.blogspot.de/2013/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. das Kleid ist wirklich schön :)
    http://carmuscarmen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen