Dienstag

wonderful evening





Top- Vero Moda Shorts- LTB Uhr-ICE WATCH
Guten Abend liebe Leser - in den letzten Tagen ist viel passiert.
Die Mathe-Klausur ist endlich weg und das Voltiturnier (wie ihr oben sehen könnt) ist auch vorbei. Trotzdem muss ich bei den mega warmen Tagen noch BWL pauken.
Habt ihr auch eine bestimmte Sportart?
Ich freue mich so dermaßen auf die Ferien, dass glaubt ihr gar nicht. Endlich Ruhe und entspannen wenn die Klausurenphase rum ist. Heute hatte ich mal wieder einen wunderschönen Abend dank einer ganz bestimmten Person ♥!
Das Wochenende ist schon FAST greifbar und heute waren es schon 31 Grad, wobei es morgen 35 Grad werden sollen. Die Shorts die ich an habe ist super bequem und ich liebe sie. Gibt es auch noch in blau und lila.

Genießt die Tage

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Shorts finde ich klasse :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für die lieben aufbauenden worte , sowas hilft immer ! :)
    ich wünsche dir schöne ferien , sobald du welche bekommst !
    alles liebe ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen, vielen Dank für dein Kommentar! :')

    Liebe Grüße! :')

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit, du bist richtig hübsch!
    dein blog gefällt mir sehr gut :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte früher auch immer Voltigieren, aber mir fehlt dazu etwas die Körperbeherrschung (und der Mut). Deswegen bin ich überzeugter Reiter geworden ;D

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Mädels seit ja alle total knuffig! ;)

    AntwortenLöschen